Lackierbetrieb Yachtlackierungen
Geschäftsführer Lutz Heller
Karosserieinstandsetzung heller

heller Nautical Services, das Unternehmen

Vorsprung besitzt, wer tut,

worüber andere erst reden.

heller Nautical Services ist angetreten, die Qualitätsstandards bei Yachtlackierung und Refit zu erhöhen. Mit der Erfahrung aus den Bereichen Automotiv und Aviation erzielen wir durch die Kombination von Sandstrahltechnik und Spritzlackierung neue Maßstäbe in der Oberflächenbeschichtung von Booten.

Hinter jedem Fortschritt stehen Menschen mit Visionen. Skeptisch gegenüber Normen. Unzufrieden mit Mittelmaß. Ständig auf der Suche nach Perfektion. Kompromisslos in ihren Lösungen. Genau diese Attribute haben Lutz Heller den Ruf als einen der innovativsten Köpfe der Lackierbranche eingetragen. Zusammen mit seinem Team von heller Nautical Services stellt er seine Talente und die eigene Liebe zum Wasser in den Dienst Ihres Projekts.

Mit dem Gewöhnlichen brechen, heißt immer auch, Überzeugungsarbeit leisten zu müssen. Als die ersten Schiffe durch unser Werkstor rollten, war das nicht anders als beim Schritt auf den anspruchsvollen Luftfahrtsektor. Doch von Anfang haben wir in Yachtlackierung und Refit durch die außergewöhnliche Güte unserer Arbeit und eine zeitgemäße Design- und Farbensprache begeistert. Das Vertrauen einer stetig wachsenden Klientel hat die Yachtsparte zu einem lebendigen Geschäftsfeld in unserem Unternehmen gemacht.

Heute sprechen die Ergebnisse für sich: Bei heller durch Spritzlackierung veredelte Boote ziehen in den Häfen die Aufmerksamkeit auf sich und zählen zu den Glanzstücken auf jedem Gewässer - durch ihre Schönheit wie durch die Extraklasse der Verarbeitung. Ihre Eigner haben eine Entscheidung für Individualität und Exklusivität getroffen und sind mit Lutz Heller der Zeit und den anderen vorausgeeilt. Für ein Schiff mit Persönlichkeit. Ihrer Persönlichkeit.

Nicht nur Yachten gewinnen mit heller

Hitradio SKW und die Lackiererei heller schicken Gewinner der „Lack-ab-Aktion“ in den Urlaub nach Portugal und zum Lackieren nach Niederlehme. Reise- und Lackiergutschein wurden am 17. Mai 2017 übergeben. Herzlichen Glückwunsch!  [weiter...]

Yachtlackierung Hanse-470e

Eine 47ft.-Yacht in der eigenen Halle lackieren – das können nur die wenigsten Lackier-Betriebe. Für die heller Lackiererei GmbH war die Yachtlackierung einer Hanse 470e kein Problem. Genauso wenig wie deren Yachttransport zum slowenischen Adria-Hafen Koper  [weiter...]

Yachtlackierung Segelyacht FF95

Die Komplettlackierung einer Segelyacht vom Typ FF95 kam schon einem Yacht-Refit nahe: Neben der Rumpf- und Deckslackierung hat die heller Lackiererei Gmbh u.a. auch die Anti-Rutschflächen erneuert, das Teakdeck nachgedichtet und das Schiff mit Antifouling seetauglich gemacht  [weiter...]